Solartechnik

Unser Zentralgestirn versorgt die Erde beinahe unbegrenzt und kostenlos mit Licht, Energie sowie Wärme. Ohne dieses Geschenk der Natur wäre keinerlei Leben auf der Erde möglich. 
 
Die Sonne produziert durch die Kernfusion enorm viel Energie, von der uns jedoch nur ein Bruchteil erreicht. Dieser ist aber immerhin noch rund 5.000 Mal größer, als der Energiebedarf der gesamten Menschheit.
 
Eine effiziente sowie regenerative Energiequelle also, die wir uns schadstofffrei mittels der Solartechnologie zu Nutze machen können.

Eine Auswahl moderner Solartechnologien. 

Wechseln Sie auf die Sonnenseite des Lebens.

 

 

Thermische Solaranlage

 

Liefert mittels Sonnenkollektoren Wärmeenergie im niedrigen Temperaturbereich vorzugsweise für die direkte Nutzung im Haushalt.

 

Photovoltaikanlage

 

Betreibt die Umwandlung der Sonnenstrahlung mittels Solarzellen in nutzbare elektrische Energie.

Unsere Leistungsangebot im Bereich Solartechnik

Wir bieten Ihnen im Bereich der erneuerbaren Energien Solaranlagen zur Warmwasserbereitung und/oder zur Heizungsunterstützung an.

Nach Absprache können bereits montierte Solaranlagen besichtigt werden.

Wir beraten Sie gern.

Unsere Hotline:

0391 622 90 93

 
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.